top of page

Reisekiste 2024

🌟 Neues Jahr, Neue Abenteuer! Die Reisekiste öffnet sich für 2024! 🌈


Hallo liebe Freunde des Sommerabenteuers,


🎉 Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir können es kaum erwarten, die Vorfreude auf die kommenden Sommerfreizeiten mit euch zu teilen! 🌞🏞️


🌐 Wir präsentieren stolz unsere Reisekiste für 2024, einen schillernden DIN A4 Flyer, der euch einen Überblick über all die aufregenden Freizeiten gibt, die auf uns warten. 🚀


Was erwartet euch in der Reisekiste?


Übersicht der Freizeiten: Taucht ein in die Vielfalt unserer Angebote! Ob Kinder- und Jugendfreizeit auf Ameland, Sport- und Jugendcamp in Caldes d'Estrac oder Abenteuerfreizeit an der Ardèche - für jeden Abenteurer ist etwas dabei.


🗓️ Wichtige Termine: Alle wichtigen Daten auf einen Blick! Ihr erfahrt, wann die Freizeiten stattfinden und könnt euch schon mal die besten Termine in eurem Kalender markieren.


💸 Kosten und Leistungen: Transparente Informationen zu den Teilnahmegebühren und den fantastischen Leistungen, die inbegriffen sind. Bei uns gibt es keine versteckten Kosten!


📣 Seid dabei und verpasst nicht die Chance auf unvergessliche Momente!


🌈 Wir öffnen die Anmeldung am 01. Dezember 2023 um 18 Uhr! 🚀 Markiert euch diesen Tag dick im Kalender und sichert euch euren Platz für den besten Sommer aller Zeiten.


💌 Weitere Informationen und Anmeldung: HIER

Wir freuen uns darauf, mit euch die Welt zu entdecken und den Sommer zu einem unvergesslichen Abenteuer zu machen! 🌍🌺


🌟 Euer Freizeit-Team 🌟




22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page